News

News

01.02.2013

Papirow weiter Vorsitzender des VDB

Am 31. Januar 2013 wurde Dr. Stefan Papirow feierlich als Geschäftsführer der BürgschaftsGemeinschaft und der BTG Beteiligungsgesellschaft Hamburg verabschiedet, bleibt aber Vorsitzender des Verbands Deutscher Bürgschaftsbanken (VDB).

Finnern

Nach 19 Jahren im Bürgschafts- und Beteiligungsgeschäft übergibt Papirow die Geschäftsführung am 1. Februar 2013 an Jörg Finnern (Foto).

Gemeinsam mit dem zweiten Geschäftsführer Dieter Braemer wird er künftig die BürgschaftsGemeinschaft und die BTG Beteiligungsgesellschaft Hamburg führen.

Papirow ist seit 2007 Mitglied des VDB-Vorstands. Nach vier Jahren als stellvertretender Vorsitzender übernahm er 2011 den Vorsitz. Auch nach seinem Ausscheiden als Geschäftsführer bleibt er Vorsitzender des Verbands Deutscher Bürgschaftsbanken.